Donnerstag, 27. Oktober 2011

Ruby isst

Tofugemüserührei.
War ne Spontanentscheidung.
Ich wollte Rührei machen, aber irgendwie war mir das zu langweilig.
Und ich hatte noch Tofu und keine Idee, was ich damit anstellen soll.
Also fix das Tofu ins (noch nicht feste) Rührei geschnibbelt.
Hat irgendwie immernoch was gefehlt.
Dann fiel mir ein, dass ich noch einen Rest Rahmgemüse (das von Iglo, mit der leckeren Soße) im Gefrierfach hatte.
Druntergemischt.
Fertig.


Ich zeig euch jetzt kein Bild, weil es absolut nicht schmackhaft aussieht. ;)
Aber schmeckt wirklich lecker (sonst würd ich es auch ja nicht erzählen), geht schnell (5-10 Minuten höchstens) und macht satt (nach nem halben Teller musste ich afhören, weil ich voll war)

Ich glaub, Fetakäse würde da noch super obendrauf passen. Nächstes Mal. :D

1 Kommentar: