Freitag, 15. Juli 2011

Erstes Mal: Tofu

Gestern gab es bei mir zum ersten Mal Tofu.
Ich kam nie auf die Idee, Tofu zu essen, weil ich immer dachte, das ist nur was für Vegetarier, letzte Woche beim Einkaufen fiel mein Blick aber zufällig darauf und ich dachte, warum eigentlich nicht?
Als ich das erste Stückchen abgeschnitten und probiert hab, war mein erster Gedanke "Igitt!",
ich hatte aber Hunger also schnitt ich den Würfel in kleine Stückchen und schmiss sie in die Pfanne.
Und siehe da, nach ein paar Minuten fing es an, unglaublich lecker zu duften :D
Noch ne einfache Soße dazu, und das Tofu wurde verspeist.
Fazit: Lecker! Bei mir wird es in Zukunft sicher öfter mal Tofu geben und ich freu mich schon drauf, verschiedene Rezepte damit ausprobieren.
Vielleicht sowas:

Habt ihr ein Lieblingstofurezept? Und mögt ihr Tofu überhaupt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen